PDP Authentifizierung?

1 Antwort

Hallo Eniee803,

wie die anderen Nutzer schon schreiben, kann nur dein Anbieter da helfen.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dein Gerät bzw. die SIM-Karte keine Verbindung mit dem Netz vor Ort herstellen kann. Wenn Roaming im Gerät selbst aktiviert ist, und die vorhandene Technik (2G/3G/4G/5G) unterstützt wird, kann es nur mit dem Mobilfunknetz zu tun haben.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom