PDF mit über 1000 Seiten in Buchform ausdrucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normales "Buch" mit 200 Seiten der wie ein Notizblock Zusammengehalten wird kostet bei so 100-200 Stück 18€/Buch

Ein Buch bei über 1000 Seiten wird wohl noch mehr Kosten

Also falls es jemand überhaupt anbietet

Wir hatten bis 2022 einen Copyshop und hatten Ringbindungen und Klemmbindungen in Angebot.
Da war aber so bei 300 Seiten (je nach Papiergewicht/-stärke) Schluss.
Mit Standard Klebebindung geht auch nicht mehr.
Beidseitig bedruckt war dann bei 560 bis 600 Druckseiten Schluss.
Evtl. macht das eine Druckerei. Da würde ich einfach mal die Seiten aller Onlinedruckereien durchsuchen.
Ich denke, eine Druckerei wird so was am ehesten machen. Ist nur die Frage, ob die das auch für ein einzelnes Exemplar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe mit dem stick in einen copyshop und erkundige dich, ob die das können.

ansonsten 2 große pakete druckerpapier und ggf. ersatz-toner oder -tinte.