PDF LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN Windows 11. Was tun?

Hat sich bei mir geklärt 👍

3 Antworten

Viel kann man angesichts Deiner mageren Informationen nicht sagen.

Wenn Du dafür keinen PDF-Reader installiert hast, folgender Vorschlag:

Markiere die PDF-Datei > Rechtsklick darauf > Öffnen mit > wähle einen Internet-Browser wie z. B. Edge aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technologie)

Versuch mal, die PDF mit einem anderen Programm zu öffnen. Neben verschiedenen PDF Readern kann z.B. auch jeder aktuelle Browser PDFs anzeigen. Falls es mit mehreren Programmen nicht geht, ist die PDF Datei vermutlich beschädigt. Falls sie aus dem Internet stammt, hilft möglicherweise ein erneutes Herunterladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Versuch mal die PDF Datei mit einem Browser zu öffnen. Wenn auch das nicht geht ist die Datei beschädigt.