Mehrere PDF in eine Datei?

2 Antworten

Hallo, mit der Zusammenführen-Funktion von SwifDoo PDF können Sie mehrere PDFs in eine Datei kombinieren. Hier ist die Anleitung:

Schritt 1: Starten Sie SwifDoo PDF auf Ihrem Gerät und klicken Sie auf "PDF zusammenführen" auf der Startseite.

Bild zum Beitrag

Schritt 2: Importieren Sie Ihre PDF-Dateien über die Schaltfläche "Hinzufügen" in SwifDoo PDF. Geben Sie Ihrem neuen PDF einen Namen und klicken Sie dann auf "Start", damit Ihre PDF-Dateien zu einer Datei zusammengefügt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Ausbildung, E-Mail, Microsoft)  - (Ausbildung, E-Mail, Microsoft)