PCI-Gerät kein Treiber verfügbar?

1 Antwort

Deine Kombination kann am PCI nicht funktionieren, die Karte ist für PCIe ;-).

Für das Ding gibt es keine Treiber, weil es keinen Befehlsatzt hat. Es ist zwar komplizierter, steht aber auf einer Schicht mit Kabel und Stecker. Trotzdem kann es kaputt sein. Wie auch die SSD als Fehlerquelle nicht auszuschließen ist. Wenn also dein Betriebssystem meldet, dass ihm ein Treiber für das Gerät fehlt sollte die SSD gemeint sein.