PC/Grafikkarte?

flauski  27.08.2023, 23:32

Bekommst Du die Karte günstig(unter 100€) oder sogar geschenkt?

Benni265
Beitragsersteller

90€

2 Antworten

kommt drauf an ob es eine 1050ti ist mit extra stromanschluss. Dann musst du schauen ob dein Netzteil den benötgsten stecker hat.

Sonst musst du nur hinten die passenden blenden abschrauben, die karte einstecken und bei bedarf den stromascnhluss anschließen. natürlich musst du dann auch den Bildschirm an die Grafikkarte anstecken. Wenn du in windows bist dann noch die passenden Treiber installieren.

Übrigens. Je nachdem was du mit dem PC machen willst kommt es auch drauf an die stark die CPU ist, sonst behindert diese die Grafikkarte.

Sofern das Netzteil einen separaten Anschluss bietet ja, bei der verbauten CPU bringt das aber nichts.

flauski  27.08.2023, 23:31

Gibt es 1050 TI mit extra Stromanschluss. Begnügt sich die Karte nicht mit den 75Watt aus dem Slot?

flauski  27.08.2023, 23:38
@Kingnick13

Habs gerade gecheckt, laut GH bekommt man neu nur noch Modelle ohne. Aber die Preise sind auch so, das die Anschaffung unsinnig wäre.