PC zusammenbauen lassen?

3 Antworten

Hallo,

In dem Sinne dass ein Monteur anfägt deine Teile irgendwo zu bestellen wohl kaum. Aber Abieter mit eienen Konfiguratoren gibt es einige.

Sehr beliebt sind auch die EIgenbau Setups von Hardwaredealz Experten, die von DUBARO 1:1 umgesetzt werden gegen einen Aufpreis von ca. 100€

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

HardwareDealz 1500-AMD Edition (dubaro.de)

Oder du suchst dir einen Deinen Vorstellungen am nächstenkommenden Computer aus und konfigurierst ihn an einigen Ecken um.

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80GHz | 16GB DDR4 | RTX 3080 10GB | 500GB M.2 SSD + 2TB HDD | SUPER SALE | Memory PC

CSL-Computer | PC - CSL Sprint 5747 (Ryzen 7)

AGANDO Shop - Ultimate-Gaming-PC AGANDO fuego 5769rx quiet AGANDO fuego 5769rx quiet 110767 (agando-shop.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Renecap  28.03.2023, 15:06

Lass Dubaro weg. Steht in letzter Zeit mehr in der Kritik und es gibt zunehmend mehr Unzufriedene Kunden. Da braucht man nicht in Bewertungsplattformen nachsehen. Ein Kollege hat sich mal einen PC bei Dubaro geholt , nie wieder so ein Schund muss man nicht kaufen.

Gibt es einen Anbieter, der einen PC VERNÜNFTIG zusammen baut?

--> Nein

Wenn dann nur Selbstbau auch wenn du dich noch so dagegen stellst.

Allerdings nicht solch einen Anbieter, der den PC auch selbst zusammenstellt, sondern einen der mit meinen Teilen hantiert.

Siehe Text weiter oben.

Wenn dann nur Teile kaufen , selbst zusammenbauen ,das wars. Dann hat man auch den PC den man haben will. Alle Hersteller ,egal welcher Ob Schrott Dubaro, Dell,HP, Compaq und andere ALLE hantieren mit OEM Komponenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

DaDon11
Beitragsersteller

Ich habe ja die Komponenten, nur ist das Case mittlerweile zu klein (Habe CPU, MB etc getauscht und eine AIO WaKü eingebaut) und würde gerne auf ein grösseres Case wechseln.

Frag mal bei Computer Stores in deiner Nähe nach, lass dir da aber auch den Preispunkt sagen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.