PC Zusammen Stellung?

2 Antworten

1600€ für ne 3080, Jensen Huang pisst sich ein vor lachen. Spoiler, die wird auch am Black Friday nicht günstiger

Wenn du ne High End GPU willst ist es aktuell am sinnvollsten, donnerstags im AMD Shop versuchen ne RX 6800XT (649€) zu erwischen. Geht irgendwann ab 14 Uhr los

Hallo,

Ist auf jeden Fall eine gelungene wenn auch was teure Ergänzung. DU wirst deinen Spass daran haben denke ich.

Überraschenderweise steckt auch die CPU (der Klassiker R5 3600) diese neue Grafikkarte weg ohne Bottleneck!!

lg

Harry