Welches Netzteil ist besser (Corsair vs. Be quiet)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bequiet (mit Grund) 100%
Corsair (mit Grund) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Beide sind gruppenreguliert und damit technisch veraltet. Dann doch lieber was in Richtung Cooler Master V550S bzw. V450S. DC-DC-Topologie, 5 Jahre Garantie und 80+ Gold. Hat im Test bereits merhmals einige be quiet-netzteile geschlagen, hauptsächlist in Bereichenw ie Spannungsstabilität bei Crossload sowie der Effizienz.

ReneLP
Beitragsersteller

Ich werde mir es warscheinlich kaufen, vielen Dank für eine Antwort mit Grund, das was eigentlich selbstverständlich ist wird bei den meisten einfach ignoriert :/

Keins von beiden. Sind technisch zu alt. Nimm das Seasonic G-550

Be Quiet

ReneLP
Beitragsersteller

Warum?