PC zurücksetzten?
Hi, ich habe ein problem und zwar funktioniert mein PC garnicht, er startet jedoch kann mann nichts drücken es kommt auch oft so eine Meldung (sichtbar auf dem Bild). Kann mir einer sagen wie man denn PC zurück setzten kann also komplett auf fabrikeinstellung?
2 Antworten
Wenn du wie gesagt unbedingt heute noch an den PC musst kannst du zumindest das hier probieren: Computer runterfahren, wieder hochfahren und bevor Windows Symbol kommt die Tastenkombination Shift + F8 drücken, dann fährt Windows im abgesicherten Modus hoch. Anschließend wenn du dann im Windows bist und es nicht wieder hängt, klickst du auf das Windows Symbol unten links, gibst CMD ein, klickst mit rechter Maustaste drauf und führst es als Administrator aus. Schwarze Textbox kommt und da gibst du sfc/scannow ein. Wenn du Glück hast kann Windows anschließende Fehler reparieren. Falls nicht hilft evtl noch: DISM.exe /Online /Cleanup-Image/ Restorehealth
Wenn das alles nicht hilft, dann hilft nur noch komplette Neuinstallation über Creation Tool.
Nix zurückswtzen, ist der größte Mist
Stick mittels MediaCreationTool von Microsoft präparieren, damit booten, den Anweisungen folgen und an geeigneter Stelle ALLE Partitionen des Boot-Datenträger löschen auf "weiter" klicken und den Anweisungen weiterhin folgne
Dann frag nen Freund oä, ob der dir den Stick machen kann
Alles andere kannst knicken
Gäbe noch ne Möglichkeit die ist aber kompliziert
Leider habe ich keinen in meiner umgebung der das machen kann deswegen brauche ich eine schnelle lösung, ich muss noch heute an den PC
Habe ich auch schon gelesen jedoch kann ich nichts drücken auf dem PC, nichts funktioniert