Pc startet nach zurücksetzen immer neu?

3 Antworten

Heyho!

Ich würde empfehlen, Windows komplett neu aufzusetzen. Dazu brauchst du einen leeren USB Stick mit mind 16GB Speicher und einen anderen Windows PC.

Danach folge diesem Tutorial.

Bei Problemen oder Fragen gerne melden ^^

LG, Chris!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Dann hat das Zurücksetzen nicht richtig funktioniert. Windows neu installieren.

Du wirst jetzt viele Standard-Empfehlungen bekommen - nur wirklich beurteilen, was da passiert kann man erst, wenn man den Grund kennt, warum Du Windows überhaupt zurücksetzen willst. (Den "PC zurücksezten" wirst Du wohl nicht meinen. Davon solltest Du echt die Finger lassen, sofern Du nicht wirklich weist, was Du tust!)