Pc zurücksetzen wegen Viren?

1 Antwort

Naja wenn du ihn komplett neu aufsetzen möchtest wirst du entweder den Key oder die CD brauchen. Mit dem Key kannst du dir Windows von der Microsoft Seite downloaden und auf ne CD brennen und von der CD aus booten.

Fameless
Beitragsersteller

ok und was muss ich machen wenn ich die cd hätte?

XqlusiveGG  03.10.2016, 16:50
@Fameless

Von der CD aus booten. Also wenn du den PC höchfährst müsste irgendwo stehen F8 oder F12 oder so fürs bootmenü und dann drückst du halt die Taste die da steht und wählst dann die Cd als Boot Option aus und lässt die Windows Installation durchlaufen

Fameless
Beitragsersteller
@XqlusiveGG

Also müsste ich mir nur einen neuen key besorgen, bei microsoft.de windows downloaden und auf ne cd brennen und damit booten oder?

ist das kompliziert?

XqlusiveGG  15.10.2016, 05:41
@Fameless

Naja kommt drauf an wie viel Ahnung du hast. Meine Eltern würden es zum Beispiel nicht hinbekommen, aber eigentlich ist es nicht schwer.