PC zurücksetzen?

3 Antworten

Du nutzt den WIn Creator und machst dir damit einen WIN 10 USB stick fertig.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hier

verwenden dieses Tools

Damit startest du den Rechner.

Frisher00
Beitragsersteller

Könntest du das vllt genauer erklären? Weil ich habe Windows 10 installiert und dann kamm die Nachricht dass der PC noch gereinigt wird und da hat sich das fenster geschlossen und nie wieder geöffnet

MarSusMar  06.08.2024, 21:11
@Frisher00

da kann man leider nicht mehr erklären. Da hilft nur es nochmal zu machen.

Frisher00
Beitragsersteller

Probier ich mal aus

Wenn als Upgrade, Windows 11 neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Alles platt machen und Windows 10 (oder 11) wieder neu aufsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱