pc zeigt nur willkommen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem hatte ich neulich auch. keine panik! du hast dir beim download einen virus eingefangen. um den wieder weg zu bekommen, musst du den pc im abgesicherten modus starten. drück beim starten von windows rechtzeitig die taste F5 und wähle dann abgesicherter modus aus. im abgesicherten modus hast du die möglkichkeit auf viren zu scannen. wenn du anti vir oder so auf deinem pc hast einfach durchlaufen lassen und die viren entfernen. dann müsste es wieder funktionieren. falls du keinen virenscan installiert hast siehts schlecht aus, da du im abgesicherten modus nicht ins internet kannst und dir dann keinen virenscan downloaden kannst. dann hilft nur noch die neuinstallation. um deine daten zu sichern, tu das einfach mit einem usb im abgesicherten modus. lg AlinaMochelle

AlinaMichelle  11.08.2010, 12:28

yei, danke, hats geklappt???

wie kommt man in den abgesicherten modus

womöglich ein Festplattenfehler oder Speicherfehler.. wenn du bei dem "willkommen" ein bisschen gewartet hast.. würde ich das als erstes annehmen. Wenn du eine Systemsicherung gemacht hast solltest du die mal nehmen. (Wiederherstellungspunkt)

Du hast warscheinlich einen falschen Treiber runtergeladen, jetzt bootet das Ding nicht mehr richtig. Geh mal in den abgesicherten Modus und lösche den Treiber. Danach sollte alles wieder einwanfrei funktionieren!

hoffentlich wars kein reinfall Treiber und du hast dir n Virus geholt da sind Realtek sehr beliebt. Nur vom Hersteller downloaden. zumind. siehts für mich aufn ersten Blick so aus...leider :(