Pc zeigt kein Bild und kein Storm auf den Ports?

3 Antworten

Hast du auch ne integrierte Karte aufm Board?
Falls ja würd ich den Monitor mal da anschließen und schauen ob da ein Bild kommt ^^ (sofern du sie nicht deaktiviert hast)

Hast du vielleicht ein modulares Netzteil und dort hat sich ein Kabel gelöst?

Ansonsten bleibt nur ausprobieren übrig. Sprich alte Karte raus, andere Karte rein und schauen obs wieder geht ^^

wenn die usb ports auch nicht gehen würde ih sagen das die grafikkarte ok ist solange sie leuchtet. Hast du vielleicht nicht alle Stecker richtig am Mainboard befestigt? Könnte auch eine zu schwache Steckdose sein

Dennis259
Beitragsersteller

inwiefern schwache Steckdose ? Danke dir

WieArt  21.08.2024, 21:11
@Dennis259

Wenn die Steckdose zu Wenig Strom liefert kriegt das Netzteil nicht genug, ergo, kommt zu wenig strom im pc an

Skys888  21.08.2024, 21:21
@WieArt

Was für eine (nett formuliert) dumme Aussage.
Wieso sollten aus seiner Steckdose keine 3,5kW kommen? Wo soll der Strom verloren gehen ohne den Fi auszulösen? Zumal ein PC beim starten nur um die 300W verbraucht.
Also einfach eine (nochmals nett formuliert) dumme Aussage.

Wenn die GPU nichts anzeigt = sie wird nicht heiß und die lüfter müssen sich nicht drehen.

Leuchtet ein kleines Lämpchen am Motherboard und falls ja, was steht neben der Lampe ?

Hast du den selber gebaut oder gekauft ?

Skys888  21.08.2024, 21:09

Bei vielen Karten drehen sich die Lüfter beim starten nicht, eben weil sie noch nicht heiß genug ist. Und der Boot-Vorgang reicht da noch nicht aus dass sie heiß genug wird ^^

Dennis259
Beitragsersteller

Habe ihn so gekauft, und ich sehe kein Lämpchen