Pc Y-Out, PB-Out, PR-Out was ist das und wo anschließen?

1 Antwort

Das Kabel was du da hast bzw. die Adapterpeitsche ist für ein analoges Videosignal.

Früher gab es mal einige Laptops und PCs die einen analogen Ausgang mit Composite und dem YUV Signal (oder RGB und oder S-Video) hatten, mit so einem Adapter konnte man diese an Fernseher oder Beamer (vor HDMI und vor DVI) anschließen.

HanjisSun
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin find ich keine passende Stelle für die Adapterpeitsche, wo müsste die normalerweise hin?

bcords  11.11.2021, 17:43
@HanjisSun

Ich glaube kaum das du den Adapter noch nutzt. Sonst waren die Anschlüsse an der Grafikkarte.

HanjisSun
Beitragsersteller
@bcords

Hey, falls du mir nochmal helfen könntest :), ich hab hier drei temp Kabeln (2,3,4) wie schließe ich die richtige an? 1 scheint schon abgeschlossen zu sein