Cinch Kabel an Radio Richtig anschließen?

4 Antworten

steht das eigentlich nicht dran - "sub woofer"?

die kabel des sub woofers an den entsprechenden chinchstecker und dann ans radio - oder sehe ich das falsch.

RL und RR heißt vermutlich lautsprecher hinten links und hinten rechts

FL und FR heißt vermutlich lautsprecher vorne rechts und vorne links

Subwoofer???

soos747
Beitragsersteller

das ist aber nur 1 stecker wie soll ich beide Cinch Stecker da anschließen?

Over9000IQ  09.06.2021, 08:06
@soos747

Y Adapter schonmal gehört? Außerdem würde es genauso mit nur einem funktionieren Eine Mono Stufe braucht nur einen Chinch und eine Mehrkanalstufe im Brückenbetrieb auch.

Hallo wie hast du das gelöst? Ich habe genauso zwei Anschlüsse beim chinch kabel. Aber nur ein sub wofer stecker

Nicht dein Ernst, oder? Sind doch genau so beschriftet, hast Du doch selber aufgelistet.

soos747
Beitragsersteller

der subwoofer stecker hat aber nur 1 anschluss, wie soll ich da beide cinch stecker dran bekommen?