Pc Welt Gewinnspiel?
Hallo, PC Welt hat ein Gewinnspiel gestartet dass am 20.12.17 um 11 Uhr vorbei ist. Es gibt 3 PCs zur Auswahl den man gewinnen kann. Die Aufgabe ist, von jeden PC den Preis herauszufinden (jeder weiß dass die Preise sich immer ändern). Ach ja man muss auch auf den Cent genau schätzen. Meine sorge ist jetzt aber, dass ich den Preis von den billigsten herausfinden und dann einen sch*** Pc habe. Und wenn ich nicht Gewinne, dass ich keinen PC an Weihnachten hab! Mein PC wartet doch schon auf mindfactory um ihn endlich zu kaufen. Was meint ihr dazu?
2 Antworten
1. Wenn du nicht mit machst, wirst du gar nichts gewinnen.
2. Wenn du mit machst, kannst du gewinnen, vielleicht. Eine Garantie dafür gibt es nicht.
3. Wenn du gewinnen solltest, ist es egal, was du gewinnst, wenn es dir nicht gefällt, verscherbelst du es wieder.
Meiner Einschätzung nach haben da mindestens 10.000 Leute mitgemacht. Bei alternate auf Facebook nehmen teilweise sogar 35.000 Leute teil. Wie kann man sich da überhaupt Gedanken machen, man könnte der Gewinner sein? Kauf Dir einfach einen PC und wenn Du im leben irgendwann etwas gewinnst, was Du nicht haben willst, verkaufst Du es bei Ebay Kleinanzeigen... Das wird aber sicherlich nicht bei diesem Gewinnspiel sein.
ich hab mich vorgestern angemeldet hoffe gewinne was (hab's mir nochmal überlegt)