Pc Welt Gewinnspiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn du nicht mit machst, wirst du gar nichts gewinnen.

2. Wenn du mit machst, kannst du gewinnen, vielleicht. Eine Garantie dafür gibt es nicht.

3. Wenn du gewinnen solltest, ist es egal, was du gewinnst, wenn es dir nicht gefällt, verscherbelst du es wieder.

Meiner Einschätzung nach haben da mindestens 10.000 Leute mitgemacht. Bei alternate auf Facebook nehmen teilweise sogar 35.000 Leute teil. Wie kann man sich da überhaupt Gedanken machen, man könnte der Gewinner sein? Kauf Dir einfach einen PC und wenn Du im leben irgendwann etwas gewinnst, was Du nicht haben willst, verkaufst Du es bei Ebay Kleinanzeigen... Das wird aber sicherlich nicht bei diesem Gewinnspiel sein.

Pancake123456
Beitragsersteller

ich hab mich vorgestern angemeldet hoffe gewinne was (hab's mir nochmal überlegt)