PC verliert Signal zum Monitor

3 Antworten

Hast du schonmal das Kabel geprüft? Eventuell ist einer der Stecker nicht ordentlich drin, die rutschen gerne mal raus, oder das Kabel hat einen Bruch? Eventuell mal gegen ein funktionierendes tauschen um den Fehler zu lokalisieren.

Hast du schonmal versucht das HDMI Kabel zu wechseln / Input zu überprüfen?

Miikelito
Beitragsersteller

Nein zu wechseln noch nicht es lief ja jetzt Tage lang optimal und habe auch nix umgestellt werde vlt mal die stecker prüfen aber kann mir nicht vorstellen das die jetzt auf einmal kaputt sind

Vielleicht hat das Kabel für den Desktop einfach 'nen Wackler.