Pc Verkaufen?

4 Antworten

Im Zweifelsfall macht man einfach das Gehäuse auf und schaut nach, welche Hardware verbaut ist.

Barisloco
Beitragsersteller

Ich weis nur noch das es eine rtx 3060 hat

Es gibt Tool, kostenlos, wie hwinfo oder vergleichbar, damit bekommt man raus, was im PC verbaut ist. Wenn es ein FertigPC war, nach der Modellbezeichnung im Internet suchen und dort fündig werden.

Die meisten Infos kannst du schon im Taskmanager im Reiter "Leistung" sehen. Erweiterte Infos kannst du im Gerätemanager sehen.

Im Task Manager schauen was bei CPU, GPU, RAM und Festplatte steht