PC verbindet sich nicht mit WLAN. Was tun?

2 Antworten

Das kann echt viele Gründe haben.
Würde zunächst einmal schauen, dass in deinem Router dein PC, bzw. die IP nicht geblockt ist und noch mehr Geräte zugelassen werden können.

Dann würde ich ein Update von der W-Lan Firmware am PC machen.

Falls beides nicht klappt und du kaum Empfang hast, könnte es auch einfach daran liegen, dass du keinen Empfang hast oder keinen ausreichenden Empfang, dann würde da beispielsweise W-Lan Repeater helfen

https://www.warenvergleich.de/wlan-verstaerker-steckdose/

Check die wlan Einstellung aufm pc und auf dem Router