Pc verbessern?

5 Antworten

Hallo

Den PC wirst du kaum verbessern können, obwohl er es wahrscheinlich nötig hätte. Du hast wahrscheinlich einen HP Pavilion 690 Serie OEM "Gaming PC ". Da passen weder Standard ATX Netzteile rein noch passt das vorhandene 310W Netzteil an ein Standard ATX Mainboard. Deshalb ist aufrüsten oder umrüsten praktisch nicht möglich, in diesem OEM fertig PC.

Aufgerüstet kann lediglich der RAM werden und in gewissen Grenzen der Prozessor, siehe Handbuch und Spezifikationen zu dem PC. Die SSD kann auch noch getauscht werden. Das war es dann aber auch schon.

Verkauf die Kiste so gut wie möglich, packe dann noch etwas Geld auf den Erlös drauf und kaufe dir davon einen neuen PC, der auch was taugt und nicht wieder so eine OEM fertig PC Schleuder.

mfG computertom

Hallo!

Mit dieser Bezeichnung kann niemand etwas anfangen.

Lies die verbaute Hardware bitte mal mit Speccy aus.

Dann lies am Etikett ab, was Du für ein Netzteil verbaut hast.

Und auch der verbaute CPU-Kühler könnte interessant sein.

Nimm doch mal die Seitenwand ab und mach ein paar möglichst scharfe Fotos von dem Innenleben Deines Rechners.

Diese kannst Du Deiner Frage nachträglicj anhängen.

So haben wir eine ganz gute Vorstellung davon, was Du da stehen hast.

Und dann können wir auch abschätzen, in wie weit wir Dir weiter helfen können.

Gruß

Martin

Lohnt sich in diesem Fall eindeutig nicht. Würde mir einen neuen PC kaufen.

Die Modellnummer haben zu viele Modelle. Du musst versuchen, deine verbauten Teile herauszufinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Da kann man fast nichts mehr Upgraden.