Pc Upgraden mehr Fps in shooter wärend dem streamen was upgraden?

3 Antworten

Bei dir würde sich ein Upgrade nicht lohnen. Einfach Grafikeinstellungen runter drehen und DLLS Upscaling und Framegeneration anmachen.

Grafik runterdrehen.

Hab mit ner 3070 TI und nem I7 10700K noch nie Probleme gehabt bzgl. FPS beim Streaming.

Ggf. hilft's auch deine OBS Settings anzupassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Moin,

als erstes muss ich dir sagen das du erstmal nd unbedingt was upgraden musst um mehr FPS zu erlangen. Helfen könnten:

- Grafikeinstellungen reduzieren

- Unnötige Programme schließen

- Direct-X Version ändern

- LAN statt WLAN

- Encoder Einstellungen anpassen (falls du einen hast)

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby