Pc Upgrade! Welche Teile?

2 Antworten

Hallo,

so ohne Angabe zum Budget und späteren Verwendungszweck kann man hier nicht wirklich etwas konkretes empfehlen.
Doch die Grafikkarte hat als erstes mal ein Upgrade verdient. So eine RTX 4060 bzw. AMD RX 7600XT oder besser darf es schon sein

LG

Guten Abend Rexider,

Grundsätzlich ist dein 5 3600x noch ausreichend potent. Allerdings würde ich dir ein Upgrade deiner GPU vorschlagen. Selbst eine 6500xt ist nicht sehr potent und gilt normalerweise im Gaming nur als Notlösung. Wenn du mir ein bestimmtes Geldlimit sagen kannst kann ich dir auch eine GPU empfehlen.

Beste Grüße Alex

Rexider
Beitragsersteller

Ich habe kein bestimmts Geldlimit! Das soll nicht heissen das ich 50.000 Euro für ein Pc ausgeben kann XD. Am besten so das es nicht zu viel ist :)