PC unauffällig zerstören?

11 Antworten

Junge schraub doch einfach irgendeine Komponente raus und gut ist...

Übrigens kannst du einige der alten Komponenten wieder verwenden.

1 Glaubst du wirklich deinen eltern merken das nicht wen er So Plötzlich kapput geht .

2 Rede mit deinen Eltern lieber darübe rund versuch den alten pc zu verkaufen..

3.Vieleicht brauchst du auch nur ein Anderes Betriebsystem

 zb Windows 7 oder 8 oder 10.

Sei wenigstens froh, dass du einen bekommen hast. Es gibt wahrscheinlich Gründe, warum du erst dann einen neuen bekommst.

karassus
Beitragsersteller

Ich habe keinen neuen PC bekommen... Ich habe den alten PC meiner 25 jährigen schwester bekommen.. der ist ca.6 jahre alt

Es müsste schon reichen, auf einer Platine etwas rum zu kratzen oder ein kleines Bauteil aus einer Platine raus zu reißen.

joriti1999  30.04.2016, 18:14

Im inneren des PCs

karassus
Beitragsersteller

wenn du mir jetzt sagst wo ich eine platine finde.. GERNE

Schraub den Lüfter vom Prozessor ab da drunter ist Leitflüßigkeit und die ist dann nicht mehr zu gebrauchen