PC unauffällig schrotten

16 Antworten

Den Netzteil-Ventilator abklemmen, dann wird das Ding dauerheiß sein, kann aber zu nem Brand kommen, bei mir gabs da nur einen Kurzschluss und ein bisschen Rauch ^^

Ansonsten halt ein paar Kabel lockern sodass er gar nicht mehr angeht und das wars ^^

Ich denke mal Deine Eltern würden Verdacht schöpfen, wenn du mehrmals sagst du willst einen neuen PC und dann kurze Zeit später dein alter plötzlich den Geist aufgibt.

Aber wenn du dir sicher bist, könntest du auf dem Mainboard ein paar Pins abbrechen. Keine Angst davor, etwas kaputt zu machen. Achso. Du willst es ja eh kaputt machen. ;)

zieh den stecker von cpu lüfter bzw blockere ihn. dann die cpu solange aufheizen bis sie durchbrennt und den lüfter wieder anstecken.

HaGaaaaaay  29.09.2013, 14:18

ein held ist unter uns O_O ha gay

HaGaaaaaay  29.09.2013, 14:19

ein held ist unter uns O_O ha gay

Wenn dein PC 10 Minuten zum Hochfahren braucht und sich dauernd aufhängt ist er bereits Schrott aber deine Eltern wollen bestimmt das er gar nicht mehr angeht. Ich würde irgendein Kabel abmachen, es verstecken und meinen Eltern präsentieren dass er nicht mehr startet. Ob deine Eltern dahinterkommen oder nicht musst du selbst wissen, kennst sie ja am Besten. Meine sind da nicht so auf dem neusten Stand ;D

  1. Festplatte magnetisieren

  2. Festplatte ausbaun und sagen, dass der PC kaputt ist

  3. Wasser draufschütten

  4. Arbeitsspeicher ausbaun, dann startet er gar nicht mehr (meine empfehlung)

  5. Lüter ausbauen und ihn überhitzen lassen

Messkreisfehler  29.09.2013, 15:59

1) Dann formatiert man sie neu und es geht wieder, zudem braucht man dafür erst mal einen extrem starken Magneten, mit Haushaltsmagneten kannste da gar nix machen 2. Steht direkt aufm Bildschirm das die Platte fehlt 3. Was ein Schwachsinn! 4. Anhand der Bios Pieptöne innerhalb von Sekunden erkennen 5. PCs überhitzen seit knapp 10 Jahren nicht mehr, sie takten einfach runter oder starten neu

XxXammaXxX  29.09.2013, 16:41
@Messkreisfehler

Ich habe diese Tipps gegeben, weil er sagte, dass seine eltern gar keine ahnung von pcs haben, das heißt auch keine ahnung von bios, geschweige den pieptönen, von festplatten formatieren, etc.