Kann ich mir einen Virus durch Sims4 einfangen?

3 Antworten

Wenn sie sich wirklich nur das Spiel über EA oder Steam herunterlädt kann da eigentlich erstmal nichts passieren, das sind ja seriöse und offizielle Quellen. Sie darf aber auf keinen Fall anfangen sich Mods/CC herunterzuladen, da können durchaus Viren dabei sein…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Kann ich ehrlich gesagt verstehen. Wenn er den PC zwingend für die Arbeit braucht. Kinder stellen am PC alles mögliche ein und dann ist der einfach gerne mal Kaputt, was erzählt er dann seinem Cheff?

staloy
Fragesteller

Er ist der Chef :D Ja, da hast du auch Recht!

Wenn du es auf Steam runterlädst dann kann es nicht sein.
Verstehen tu ich ihn da aber auch teilweise.