PC Umbauen Lassen, Kosten?

2 Antworten

Evtl hier fragen ob jemand in deiner Gegend wohnt oder du schaltest auf eBay eine Anzeige. Denke sowas in einem Laden machen zu lassen wird ca. 100-150€ kosten je nach Umfang.

Von einer privat Person zwischen 30-80€.

In welcher Gegend wohnst du denn ?

Naja das kommt schon auf den "Jetzt" zustand und auf den "Soll" zustand an.

Wenn du eine sehr alte CPU hast und eine aktuelle verbauen lassen willst, kann es dir passieren das du ein neues Mainboard und eventuell neuen Arbeitsspeicher brauchst.

Da können dich grad irgendwelche "Profi-läden" hart übern tisch ziehen.

Was hast du denn aktuell verbaut?