Gehäuse Lüfter?

2 Antworten

Hmmm die Auflistung der Komponenten ist nicht wirklich hilfreich. Das kann an vielem liegen. Etwa falsch angeschlossen, defektes Netzteil,.... Eigentlich sollte sich der Lüfter drehen wenn du das Netzteil mit dem Mainboard verbindest und natürlich an den Strom anschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, ob du bei deinen Lüftern beim Einbauen auch den zweiten Stecker speziell für die Lichter an deinem Lüfter in einen von den RGB-/ARGB-Steckern auf deinem Mainboard gesteckt hast