Pc um darauf flüssig Sims 4 spielen zu können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Spiele wie Sims brauchst du tatsächlich keinen allzu starken Pc! Ein Pc mit einem Ryzen 5 3400G oder Ähnlichem, Windows 10, 8GB RAM, einer 500GB SSD wären hier mehr als ausreichend!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Emila493aa
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!!, känntest du mir eventuell sagen ob dieser hier https://www.saturn.de/de/product/komplett-pc-atlas-ii-pc-gaming-78574748.html gehen würde?

Dg31one  03.10.2021, 15:20
@Emila493aa

Der Prozessor ist zu schwach! Der hat nur 2 Kerne! 4 kerne müssten das Minimum sein, um flüssig Spiele drauf spielen zu können! Mit dem Teil wirst du dich nur ärgern! Kauf es nicht!!!

Dg31one  03.10.2021, 15:30
@Emila493aa

https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=242

Der sollte es tun, liegt noch im Rahmen deines Budgets und von der Ausstattung her sollte er das Spiel flüssig und problemlos schaffen! Das Angebot das du von Saturn geschickt hast, ist deutlich überteuert und der Preis ist nicht gerechtfertigt sondern kompletter Wucher! Saturn ist die falsche Seite dafür!