Pc Tweaks, System Restore?

1 Antwort

durch ein Paar tweaks

Und du glaubst, dass hier jemand mit der Glaskugel sehen kann, was du da genau veranstaltet hast und wie man die dadurch entstandenen Fehler beheben kann?

komme nicht mehr in meinen pc rein wegen einem blue screen

Dann solltest du das System zunächst im abgesicherten Modus starten und dort die uns unbekannten Systemfehler beheben. Hier sind ja nicht einmal die Stopp-Fehlercodes der Bluescreens bekannt, dir hingegen sollten sie bekannt sein, da du sei gesehen hast.

simon2000246
Beitragsersteller

Wie komme ich in den abgesichtern modus