PC stürzt beim spielen von Spielen ab?

1976ECO  08.07.2024, 19:13

Wo bitte sind die Spezifikationen der Peripherie (hardware)? Wenn Sie nicht Wissen wie, fraget Sie nach. Je nach Antwort, Verknüpfe ich die Werkzeuge + Bilder extra für Sie ein.

samet002
Beitragsersteller

Specs:

CPU: Intel i7-13700K

Mainboard: AsRock Z690 Pro RS

RAM: 32GB Corsair Vengenace DDR4

GraKa: RTX 4060Ti 16GB

SSD: WD SN770 1TB

Wasserkühlung: Corsair H115i RGB

OS: Windows 11 Home

2 Antworten

Lass Vcore auf dem Basiswert stehen .Dieser ist Werksseitig vorgegeben.

Wenn alles nichts hilft ,Daten sichern, keine Recovery,keine Rücksetzung,keine Wiederherstellung versuchen. Komplett Windows neu aufsetzen.

Treten dann bei der Installation schon Fehlermeldungen auf ,ist die Wahrscheinlichkeit eines HW Defektes hoch.