PC trennt sich immer vom Internet?

Ich benutze Windows 10 und einen Laptop von ASUS. Wenn weitere PC-Daten gebraucht werden, kann ich die ggf. noch ergänzen.

1 Antwort

Hallo,

Hast du mal den Treiber deines Boards aktualisiert? Falls es nur nur bei Freunden oder auswärts passiert muss es jedoch nicht immer an deiner Netzwerkkarte liegen, kann auch eine schlechte Verbindung sein.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

ProfessorJarJar
Beitragsersteller

Ich habe schon befürchtet, dass es an Treibern liegt. Problem ist, mein Laptop ist schon 7 Jahre alt und ich wird nicht mehr unterstützt. Ich habe mal aus Versehen, den Treiber für mein Touchpad deinstalliert und konnte ihn nicht mehr aktualisieren und muss seitdem ohne Gesten auskommen ^^'. Ich guck aber noch mal, ob ich Netzwerktreiber finde, danke für den Tipp! (Passiert zuhause und bei Freunden)