Pc transportierten (Gefahren)?

7 Antworten

Am besten in eine Decke oder ein großes Handtuch einschlagen und auf den Sitz legen, nicht in den Kofferraum. Und verhalten und vorausschauend fahren, um Vollbremsungen zu vermeiden.

Am besten auf die Seite legen sodass die Grafikkarte bei Erschütterungen nicht den Slot beschädigt. Gleiches gilt auch bei schweren CPU Kühlern.

PC flach hinlegen, so daß das Mainboard waagerecht und unten ist, damit ein evtl. schwerer Kühler nicht die Halterung belastet. Ich würde den PC auf einen Sitz legen. und gegen Verrutschen sichern, mehr ist nicht erforderlich.

Pass auf, dass er nicht durch die Gegend rutschen kann dann wird auf der kurzen Strecke auch nichts passieren.

Tower flach hinlegen, evtl. eine gerollte Decke vor die Vorderseite als Puffer legen.
CD's /DVD's aus Laufwerken entfernen.

Hallo
Wenn du eine große, schwere Grafikkarte drin hast, bau die Karte erst ab. Außerdem sollst du die Gehäuse im Auto gut befestigen. Solange du 15 km nicht durch den Acker fährst, passiert nichts. Mein PC hat 600 km mit dem Auto überlebt.