PC Stürzt immer Ab?
Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass seit 2 Wochen, immer wenn ich ca 1 stunde am PC bin, dass immer Kommt "Auf diesen Gerät ist ein Fehler aufgetreten :("
Ich habe ihn schon 3-4 mal komplett zurück gesetzt, aber es bringt nix.
3 Antworten
Ich habe ihn schon 3-4 mal komplett zurück gesetzt, aber es bringt nix.
das ist korrekt!
Zurücksetzen bringt dir gar nichts, wenn du VORHER nicht die Fehlerprotokolle in der Ereignisanzeige durchgeschaut hast. Woher soll man dann wissen, was die Ursache für die Fehler ist und wie soll man diese dann beheben?
(Und häufig erübrigt sich das Zurücksetzen bereits durch das Beheben der Ursache für aufgetretene Fehler. Man muss sie eben nur lesen!)
Zu wenig Informationen, um dir helfen zu können.
Es fehlen Daten zum PC und Auszüge/ Screenshots aus dem Ereignisprotokoll. Denn jeder Bluescreen wird dort registriert.
Außerdem wäre es gut zu wissen, ob der Fehler immer bei einem bestimmten Prozess auftritt, z. B. wenn leistungshungrige Anwendungen gestartet werden oder generell nach xx Minuten, auch während des Surfens/ Standby.
Das Spiel besitze ich selbst. Aber wie gesagt, reiche fehlende Infos nach, wenn du Hilfe bekommen möchtest oder gebe dich mit dem Problem ab.
wichtige windowsdateien fehlen.versuche den pc komplett neu zu installieren
nein du hast den zurückgesetzt.du musst den mit einem bootbaren usb laufwerk neu installieren
Hey, danke dir schonmal für deine Antwort.
Ich weiß nicht ob du das Spiel Euro Truck Simulator 2 Kennst, aber das ist aufjedenfall ein Leistungsaufwändiges Spiel, ich habe aber auch ein Leistungsstarken PC.