Pc stürzt beim zocken ab und startet neu?

3 Antworten

Danach trifft keine Fehlermeldung oder so auf, sondern alles wirkt ganz normal.

Die Fehlermeldung ist bereits VOR dem Absturz erfolgt - du hast sie nur nicht gesehen.

Und da du vermutlich Windows verwendest -> liess doch die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige nach. Dafür ist die doch da und protokolliert jeden Fehler, der im laufenden Betrieb auftritt - auch wenn du diese nicht in dem Moment angezeigt bekommst, weil Windows den Fehler abfangen kann.

Du musst die dort aufgeführten Fehlermeldungen nur anschauen, anhand der darin enthaltenen Informationen (Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung) die Ursache(n) eingrenzen und die Fehler beheben.

YounesAbii
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, war dort schon drauf aber ich werde daraus nicht schlau. Man muas dazu sagen ich bin jz nicht der mit der größten pc kenntnis. Werde es jz erstmal mit entstauben probieren

Die Bude wird zu warm, das ist eine Sicherheitsabschaltung damit die Hardware keinen Schaden nimmt. Aufmachen und reinigen, ggfs Kühlpaste erneuern.

YounesAbii
Beitragsersteller

Ich werde es mal ausprobieren, danke