PC Steam Spiel auf PS4?

4 Antworten

Klar besteht diese Möglichkeit, du musst es dir nur für die PS4 erneut kaufen und wieder von 0 beginnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

uchihaNiko
Beitragsersteller

Also kann ich das Spiel auf Steam dann nur neu kaufen und nicht einfach heruterladen

Klar, auf der PS4 Windows installieren, Steam runterladen, spielen, neue PS4 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

uchihaNiko
Beitragsersteller

Kann ich das spiel nicht über meinen Steam account kostenlos herunter

uchihaNiko
Beitragsersteller
@Chewbaccaa

Schade also nochmal neu kaufen.

Vielen Dank für die Antwort hat mir echt geholfen

Danke!!!

Das Spiel bei Steam wurde für PC entwickelt und läuft auf keiner Konsole.

weil es zu stressig mit dem Speicherplatzt und alles ist

Ist ja echt kompliziert, eine weitere Festplatte einzubauen.

Damit das mal klar ist - Steam und PlayStation sind 2 komplett verschiedene Dinge.

Du kannst es dir abschminken, auf deiner PS4 dein Steamspiel spielen zu können, außer du würdest in der Lage sein, das OS zu wechseln ... (im Grunde ist eine PS4 ja auch nur ein Pc)

Aber eines versteh ich nicht ganz ..

[...] weil es zu stressig mit dem Speicherplatzt und alles ist.

Ist das echt deine Begründung? .. wow

uchihaNiko
Beitragsersteller

Ich find es stressig hab keine Lust ständig Speicherplatz frei zu kriegen und crossplay geht ja auch nicht immer dann kann ich nicht mit Freunden oder meinem Bruder zocken. Auf dem PC konnte ich z.B über MMOGA Spiele viel günstiger kaufen. Ich finde echt schade dass ich meine Festplatte nicht leer kriege, sonst würde ich sie auch nicht verkaufen wollen