Pc startet zeigt blaue anzeige und startet immer wieder neu?

2 Antworten

Ein paar Satzzeichen würden deinem Text durchaus gut tun und die Lesbarkeit sowie Verständlichkeit erheblich verbessern. (Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source.)

 Also ich habe probiert über f12 start hilfe und dann probleme beheben

Im abgesicherten Modus starten und darüber die installierten Dinger wieder deinstallieren sowie die in der Ereignisanzeige zu den Bluescreens vorhandenen Fehlereinträge nachlesen. In den enthaltenen Informationen findest du neben der Ereignis-ID auch eine Quelle und Beschreibung. Damit lässt sich die Ursache eingrenzen und der damit zusammenhängende Fehler beheben.

 also ich idiiot habe in internet gefunden rog front base + rog connect plus habe runtergeladen und da war zip datei und ich bin über winrar da in diese mehrere ortner gegangen und paar exe datei instaliert

a) Software und Treiber bekommt man beim Hersteller Asus. Hierbei sollte man darauf achten, dass die heruntergeladene Software auch für die eigene Hardware vorgesehen ist. ROG Front Base gibt es in verschiedenen Versionen für unterschiedliche Hardware!
b) die Zip-Datei, die man vom Hersteller Asus heruntergeladen hat, muss man entpacken. Und dann braucht man nicht "paar exe dateien installieren", sondern nur das enthaltene Setup ausführen.

xJ0K3Rxxx
Beitragsersteller

Ja ich weiss das alles. Danke trozdem. Ich habe einfach wiederhergestellt. Habe eine datum ausgewählt wo es gut funktioniert hatt und gut ist.

A. Ich wollte das der rog front base auf windows 11 gut funktioniert und habe auch bei asus auf die seite nachgeschaut und 2 sachen gefunden glaube ich habe heruntergeladen entpackt aber es hat nicht funktioniert.

B. Wie gesagt ich würde schon gerne haben das der rog front base voll funktioniert aber ich habe kein lust mehr ergand welche datein herunterladen jedes mal welche so wie so nicht funktionieren.

C. Wenn jiemand mir helfen konnte es zum laufen zu kriegen diese rog front base das wäre nett

Windows neu installieren.