Pc startet Tastatur Maus leuchtet nicht kein bild mainboard leuchtet rot ka woran das liegt es ist auf einmal passiert mainboard asus?

1 Antwort

Boote den PC mal von einem USB Stift mit dem Mint ISO bei abgesteckter Festplatte.
So erkennst du ob deine Hardware in Ordnung ist.

Wenn der Mint Desktop erscheint, kannst du das WLAN Passwort eingeben und eine Webseite öffnen oder ein Office Dokument anlegen - Linux hat ja alles an Bord was gebraucht wird. Auch die Installation des sicheren und hochwertigen Betriebssystem ist damit möglich. Das ISO mit Anleitung gibt es kostenfrei auf linuxmint.com
Auf YouTube sind auch gute weiterführende Anleitungen die auch Anfänger verstehen.