PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?

ZaoDaDong  14.01.2021, 15:18

BIOS-Version ist auch aktuell?

aleXeo
Beitragsersteller

Wie seh ich das?

2 Antworten

Offensichtlich hat du kein BIOS Update gemacht. Also neue CPU raus, alte CPU rein. BIOS Update beim Hersteller runterladen und dein Mainboard auf die aktuellste Version bringen.

Dann die alte CPU raus, die neue wieder rein und Spaß haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

aleXeo
Beitragsersteller

Vielen Dank, das war die Lösung! :)

Hallo,

hat denn dein BIOS die passende Version?. Ohne eine passende BIOS Version läuft der Prozessor nicht auf dem Board.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler