Ryzen 5 5600x für Streaming?

2 Antworten

Ja, mit der CPU ist es möglich zu Streamen. Spielst du nur mit 144HZ Monitoren, reicht der Chip locker aus, für Full-HD Streaming. Willst du WQHD oder gar 4K Streaming betreiben, solltest du dann doch eher nach einem R7 5800X oder besser gucken

GameSweater
Beitragsersteller

Nein Full HD würde reichen :) Weil ich habe eine Anzeige gesehen für 430 Euro einen R7 5800x, aber das wäre ein bisschen zu viel Geld

Hallo,

der Ryzen 5 5600x ist eine super CPU. Auch streamen kann man damit gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler