PC startet nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit einer mehrminütigem Herausnahme der CMOS-Batterie versuchen, um alle von Dir durchgeführten Einstellungen rückgängig zu machen.

Da schlägt die Gehäuse Eingriffserkennung Alarm: Vllt schafft das Abhilfe:

https://wemakeitsimple.blogspot.com/2013/04/how-to-solve-chassis-is-intruded-fatal.html

Brandon000
Beitragsersteller

Danke, aber wieso komm ich nicht ins BIOS?

paaauleee  31.10.2023, 01:18
@Brandon000

Ist gesperrt solange er denkt, dass der Rechner geöffnet ist.....du musst mal schauen, ob du irgendwo am Mainboard einen Jumper oder ähnliches findest (am besten googelste mal nach dem Mainboard und dem Problem (Rechner offen) - damit sollte sich das Problem lösen lassen