Pc startet nicht nach Sata stromkabel anschluss?

4 Antworten

benutze also eins von meinem alten be quiet um meine festplatten mit saft zu versorgen....doch aus gründen die ich nicht nachvollziehen kann starten der pc immer dann nicht wenn genau dieses eine kabel im Netzteil steckt

Jeder Hersteller belegt die Anschlüsse am NT selbst eigen. Die Kabel vom Hersteller Enermax sind nicht Kompatibel mit die z.B. vom Be Queit.

Beschaff dir die Original Kabel von Enermax ,dann funktioniert dies auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cruzi297
Beitragsersteller

ups....sehr hilfreich natürlich danke dir!!!!

Wie ist es denn verbaut?

Tut sich nichts oder startet Windows nicht?

Vllt isses kaputt.

Aber WARUM schraubst du ein 1000 W Netzteil in einen solchen Rechner?

cruzi297
Beitragsersteller

also nur das sata kabel??? weil am be quiet ging es....ist ja eig unwichtig aber ich habe sonst mehr 5 amd Rx karten dran und dann halt noch die gtx

dergee  19.04.2020, 20:50
@cruzi297

Aha. Was machst du damit?

Im übrigen meinte ich nur das Kabel. Wenns mit nem neuen geht, wird es wohl kaputt sein, kommt vor.

cruzi297
Beitragsersteller
@dergee

Mining ^^ probiere mal die tage aus

Kack Netzteil, kannst du in die tonne werfen. Kein Mensch brauch 1000watt

cruzi297
Beitragsersteller

immer super konstruktiv manche leute....nur weil du sowas nichts brauchst heist es nicht das andere so etwas nicht brauchen ^^

KeinenHalt  19.04.2020, 21:03
@cruzi297

Also wenn man Kabel von alten Netzteile benutzt, kein Wunder =)