Pc startet nicht mehr? Windows insider build?

2 Antworten

  1. Kompatibilitätsproblem: Beim Aktualisieren eines neuen Systems werden die Hardware oder die Treiber nicht aktualisiert, weshalb das Kompatibilitätsproblem angezeigt wird. Daher muss Ihr Computer immer neu gestartet werden.
  2. RAM-Problem: Wenn etwas im Speicher nicht in Ordnung ist, tritt der blaue Bildschirm- oder der 0x000000ef-Fehler auf.
  3. Virenangriff: Der Virus ist überall vorhanden und greift häufig Ihren Computer an, wodurch dieser Fehler auftreten kann.
  4. Systemdateien sind beschädigt oder geändert: Wenn Sie Ihren Computer immer wieder neu starten müssen, kann der Grund an den beschädigten oder geänderten Dateien liegen.
  5. Festplatte hat fehlerhafte Sektoren: Nachdem Sie eine Festplatte für längere Zeit verwendet haben, befinden sich möglicherweise einige fehlerhafte Sektoren auf dieser Festplatte, auf was dieses Problem zurückführen kann.

SnikerseisMa  08.01.2021, 01:46

Es kann auch dran liegen das der Rechner falsch ausgemacht wurde und grade eine System Datei beschrieben wurde

windows neu aifsetzen

XxqpxX
Beitragsersteller

Wie