PC konnte nicht gestartet werden?
Ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter.
Beim PC anschalten wird jedesmal die automatische Reperatur ausgeführt, danach die Diagnose, und dann kommt "Ihr PC wurde nicht richtig gestartet".
Und egal was ich versuche, nichts funktioniert.
Bei sfc scannow bekomme ich den Fehler, dass Windows Ressourcenschutz den Zugriff nicht zulässt.
Bei bootrec fixboot wird mir der Zugriff verweigert.
Beim abgesicherten Modus lande ich wieder bei der Automatischen Reperatur und dem "PC wurde nicht richtig gestartet"
Und Zurücksetzen, ob mit oder ohne meinen Dateien, wird auch nicht zugelassen.
Ich hab leider keinen Laptop mit dem ich irgendwas machen könnte, und ich weiß auch nicht, woher das Problem plötzlich kommt.
Das einzige was ich noch tun könnte, wäre einen Techniker zu rufen.
4 Antworten
Dann kannst du dir auf einem anderen Computer das Media Creation Tool herunterladen und damit aus einem normalen USB-Stick einen Installationsstick erstellen. Von diesem startest du dann, öffnest die Eingabeaufforderung und gibt "notepad" ein. Dann gehst du auf Dateien-->Speichern unter. Es erscheint ein Dateidialog, mit welchem du die Dateien per GUI auf einen anderen Datenträger sichern kannst.
Am besten Daten sichern, wofür aber ein zweiter PC notwendig wäre und dann Windows neu aufsetzen.
Wenn Du mit Ubuntu startest, kannst Du Deine Daten retten. Dazu am Besten Hilfe holen. Wer sich damit nicht auskennt, ist nicht geeignet.
Du könntest natürlich Windows von einem Stick sauber neu installieren
Ich hab leider keinen Stick mit den Windows Dateien... Und meine Dateien würde ich wenn möglich auch noch retten wollen