Windows Insider Programm Nachteile?

1 Antwort

Als Windows Insider kann man am Windows 10 Beta Programm teilnehmen. Muss aber nicht. Dies kann man in den Einstellungen so einstellen. Als Windows Insider habe ich persönlich eigentlich keinerlei Nachteile, ab und zu drudelt halt eine E-Mail von Microsoft ins Postfach, die mich an Aktionen, Hinweise, meine Microsoft Rewards Punkte, ... informiert.

Bei einer Vorabversion (Beta) von Windows 10, können Fehler vorhanden sein, von daher ist es auch keine stabile, finale Release Version die alle bekommen. Wie sich was wo die Fehler zeigen, ist unterschiedlich.

Wenn du ein stabiles, sicheres, ... Windows 10 brauchst, dann nehme nicht am Testprogramm teil. Sondern belasse es auf die finalen Release Versionen.