Pc startet nicht mehr?

2 Antworten

Eventuell hat ist das Netzteil defekt. Wie du schreibst ist es ein No Name Netzteil und meist halten die nicht wirklich sehr lange oder bringen sicherheits risikos mit sich.

Was passiert wenn du jetzt versuchst ihn einzuschalten? passier nichts mehr oder läuft er kurz an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal deinen Techniker aufzusuchen und starte es erneut.

Fabian829
Beitragsersteller

Bruder...

Fabian829
Beitragsersteller
@Enes752

Denkst ein Techniker will sich noch mit nem am3 beschäftigen (bin junge Kb es zu ändern)

Fabian829
Beitragsersteller
@Enes752

Hast was was ich jz machen soll ich kann ja versuchen die an aus Taste zu überbrücken und dat mit dem atx hauptstrom meinst du das wäre hilfreich

Fabian829
Beitragsersteller
@Enes752

Vielleicht ist ja was kapput wegem dem deckel

Fabian829
Beitragsersteller
@Enes752

Hab leider kein Kabel zum testen aber hab den pw switch überbrückt passiert nichts