PC startet nicht, Lüfter leuchten aber?

1 Antwort

Hey,

klingt nach einem Problem mit der Grafikkarte oder dem Netzteil. Probier mal Folgendes:

1. Check die Kabelverbindungen zu Monitor und Grafikkarte.

2. Starte den PC mit nur einem RAM-Riegel und wechsel die Slots.

3. Falls möglich, teste eine andere Grafikkarte oder nutze die integrierte Grafikkarte.

4. Überprüf das Netzteil, ob es genug Leistung liefert und alles richtig angeschlossen ist.

Möglicherweise ist das BIOS beschädigt.

Wenn das alles nichts bringt, ist es wohl besser, mal zu einem Fachmann zu gehen.

Viele Grüße