PC startet nach Update nicht mehr und VGA LED leuchtet durchgehend?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal deine GPU auszubauen und deinen Monitor übers Mainboard anzuschließen. (Rechner ausmachen und am besten Netzteil Schalter kippen bzw Kabel raus)

Wenn das funktioniert wieder alles aus und einfach mal die GPU wieder anschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

CowGoesMoo
Beitragsersteller

Muss man die GPU dazu ausbauen, oder kann ich den Monitor gleich an den Onboard Grafik Anschluss anschließen?