Pc bootet plötzlich sehr langsam Vga debug led leuchtet weiß?

1 Antwort

Tatsächlich habe ich das gleiche Problem im Moment auch. Seit dem neuen Windows Update, das Problem ist auch bekannt deswegen habe ich das alte Update deinstalliert und siehe da... Bootzeit wieder normal.

Wenn du's geflasht hat, wird das BIOS auch automatisch zurückgesetzt also kann es an einer falschen Einstellung nicht liegen. Ansonsten ein Hardware Problem, aber wenn alles funktioniert ist das eher unwahrscheinlich.

Warte einmal ein neues Windows Update ab oder deinstalliere das alte und schreib dann, ob's geholfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby